Ich habe – dank Welle – keine Rücken- und „Maus-Arm“ – Schmerzen mehr! Toll, gell?!?
Andrea W., 4 Wochen nach dem Workshop

Ich kann nicht differenzieren was mich glücklich gemacht hat, das Wochenende, die Welle, die Gespräche - doch offensichtliche Wirkung war spürbar. Anfangs auch mit Unwohlsein von Kopf- und Magenbereich, was aber am nächsten Morgen verschwunden war.
Lisabeth F., 2 Wochen nach dem Workshop

Klangschalen-Massage:
Mein Körper kam durch die angenehmen Klänge der Schalen sanft zum Schwingen, sodass sich eine sehr wohltuende Entspannung ausbreitete – seeeehr angenehm!
Roswitha H.

Matrix Energetics:
Es ist „wunderbar“, keine Probleme mit meinem Rücken mehr! Auch nach größerer Belastung (z.B. gestern mehrstündige Fahrradtour) bin ich zwar ershöpft, aber der Rücken und die rechte Hüfte, in der ich oft Schmerzen hatte, sind frei davon.
Es gibt noch einige „Defekte“ in meinem System, u.a. zu hohen Blutdruck. Daran würde ich gerne arbeiten mit Deiner Hilfe!
Ingrid W. 1 Woche nach dem Workshop

Matrix Energetics:
Es geht mir gut!! Ich hatte nach der Welle ein „klares“ Gefühl in mir und habe seit 3 Tagen keine Konzentrationsstörungen mehr!
Beate B. nach einem Schleudertrauma

Matrix Energetics:
Gut 7 Monate ist mein Coaching mit der „Welle“ nun her, damals stand meine Fuß-OP unmittelbar bevor. Die Rekonvaleszenz ist dann unglaublich gut, schnell und leicht verlaufen. Der Arzt hat mit den Augen gerollt, als er erfuhr, dass ich am OP-Tag zu Fuß nach Hause gegangen bin und dann die Heizung repariert habe, statt ein Taxi zu nehmen und das Bein hoch zu legen. Danach hat er sich gewundert über die schnelle Heilung…kurz, der Körper hat enorm gut mitgearbeitet. Und weil das alles so selbstverständlich ablief und so schnell „abgehakt“ war, habe ich zunächst vergessen, mich noch mal zu melden. Ich hätte es Dir schon vor 4 Monaten schreiben können. Vielen Dank für Deine Hilfe!
Olaf S. 7 Monate nach einer Fuß-OP

Wechseljahre – was wechselt denn da mitten im Leben?!
Das Seminar war eine schöne, rührende Erfahrung, intensiv und persönlich aufgrund der kleinen Runde Gleichgesinnter. Spielerisch erlebten wir alle eine wohltuende Stärkung des Selbstwertgefühls und der Liebe zu sich selbst. Danach „sieht“ sich frau anders als vor dem Seminar. Ein wertvolles Seminar – nicht nur in den Wechseljahren. Ich denke immer noch sehr „berührt“ an diesen Tag.
Roswitha H.